Sekretär:in

für mind. 20 Wochenstunden

zum ehestmöglichen Dienstantritt gesucht

Ihre Aufgaben:

  • Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung
  • Mitgliederverwaltung
  • Kursverwaltung
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Erstellen von Präsentationen

Ihr Profil:

  • sicheres, freundliches Auftreten
  • versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, Microsoft-Access, Präsentationsprogramme)
  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Terminplanungs- und Koordinationsgeschick
  • Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft, saisonal bedingt auch in anderen Tätigkeitsbereichen auszuhelfen

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich
  • sehr gutes Arbeitsklima
  • Einstiegsgehalt ab € 2.000,- brutto pro Monat (auf Basis 40h/Woche) in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter office@imkerzentrum.at